Wohin würdest du gehen, wenn du heute weg könntest?

Obwohl es immer noch nicht die einfachste und sicherste Zeit ist, um wegzukommen und eine gute Verschnaufpause einzulegen, frage ich Dich:

1. Wohin würdest Du gehen?
2. Was würdest Du tun?
und
3. Was würdest Du trinken, wenn Du heute weg könntest?

Ich? Das ist einfach!

1. Triff mich im Wohnzimmer, 2. auf der Couch (und bin versucht, einen Kurzurlaub in Venedig zu buchen) und 3. trinke später ein Glas Rotwein (es ist gemütlicher Sonntag). Du bist dran!

Und bevor wir uns nun alle auf die Couch legen, gibt es ein paar neue Beiträge für Dich zu geniessen!

Schönes Wochenende wünsche ich Dir!

Latest News

  • 01Jun
    Ist Soloreisen alleine reisen?

    Eine Feststellung habe ich gleich vorneweg gemacht, was ich für mich als Soloreise definiere ist für andere so vielfältig wie der Mensch selbst.…

  • 20Feb
    Kleines Köfferchen ist bereit

    Darf ich vorstellen? Das ist Köfferchen... noch hat es keinen Namen. Es wird dich aber in nächster Zeit hier begleiten

    Denn vorerst ist Köfferchen da…

  • 28Feb
    Lass uns reisen - VIRTUELL!

    Es ist ein Jahr her, seit die gefürchtete Pandemie die ganze Welt getroffen hat. Dies wirkte sich nicht nur auf den Lebensunterhalt aller aus, sondern…

Newsletter

Kontakt

Jasmin Joy - The Curvy Traveler
E-Mail: hello©jasminjoy.blog | Kontaktformular
Impressum | Datenschutzbestimmung